Um zu erklären, um was es wirklich geht, müssen wir ins Jahr 1972 zurück. Dazumals experimentierte ein Wissenschaftler (wie soll es anders gewesen sein?). Er baute ein Käfig für ca. 3000 Mäuse. Er wollte studieren, was passiert, wenn wir ein Paradies auf Erden errichten. Er nannte dieses Paradies für Mäuse “Universe 25“. Sie hatten alles vom Guten und sie hatten nichts vom Bösen. Das heisst, sie hatten genug zu essen und konnten nicht krank werden. Als die Bevölkerung an die Grenzen stoss, das war bei ungefähr 2000 Mäusen, blieb die Bevölkerung konstant. Und dann viel später, starben die Mäuse im Käfig aus. Seit diesem Tag kursierte die Logik, dass wenn wir mit Menschen diese magischen 2000 Mäuse erreichen, die menschliche Bevölkerung komplett ausstirbt. Es ging seither für gewisse Menschen nur noch darum, diese 2000 zu verhindern und somit auch das Aussterben der Menschheit zu verhindern.
Doch was hat dies zum Beispiel mit Corona zu tun? Irgendwer lügt, das ist schon mal klar (Wie konnte es auch anders gewesen sein?). Entweder lügen die Massnahmenbefürworter, oder es lügen die Massnahmengegner. Denn es können nicht beide Recht haben. Entweder ist Corona so gefährlich, wie die Befürworter tun, oder Corona ist nicht gefährlich, wie die Gegner es behaupten. Was wir nun haben, ist ein Konflikt, weil beide Parteien stur auf ihrer Meinung sitzen bleiben werden. Es hiess sogar, dass nun Häfen in China geschlossen werden, alles um Corona in den Griff zu bekommen. Das eine Ziel ist auch für alle klar: Die Menschheit muss überleben. Nur: Es gibt zwei Strategien, die sich beissen, um das Überleben der Menschheit zu sichern (die eine ist eine Lüge und die andere die Wahrheit, wie konnte es anders sein…)!
Zuerst die Strategie der Lüge: Man versucht das erreichen der zwei tausend zu verhindern. Und etwas verhindern, kann man nur, wenn man einen Krieg führt und somit etwas bekämpft. Deshalb führt man einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Man hofft, dass die Bevölkerung auf sich selbst losgeht, oder, dass die Menschen sich selbst umbringen. Natürlich könnte auch beides der Fall sein. Weil dann wird verhindert, dass es zwei tausend werden und somit kann es nicht passieren, dass die Bevölkerung dann auf null sinkt. Denn schliesslich war die 2000 vor der dem Aussterben.
Die Strategie der Wahrheit, sieht das ganze anders. Sie denkt sich, wenn die Menschen keinen Sex mehr haben, dann können sie sich nicht mehr vermehren. Das heisst, dass gerade durch die Kriege, die geführt werden, der Mensch keine Lust mehr auf Liebe und somit auch keinen Lust mehr auf Sex hat. Er ist stimuliert vom Kampf und es geht ihm nur noch darum, wen man bekämpfen kann. Er sieht, wie die Vorbilder Kriege führen, ja, um die 2000 zu verhindern. Und genau dadurch, haben die Menschen keine Lust mehr auf Sex. Sie wollen nichts mehr ertragen und somit nicht mehr lieben. Die Lösung der Strategie der Wahrheit, ist also, die Liebe. Lasst uns die kranken Menschen lieben! Lasst uns bewusst sein, gegen was wir kämpfen – gegen den Krieg, den man führt, um die 2000 zu verhindern!
Bald wird der Krieg in die Nächste Stufe gehen. Denn man hat herausgefunden, wenn man Menschen bekämpft, dann haben sie um so mehr Sex und Kinder. Die Menschen lassen sich so noch die restliche Liebe aus sich pumpen, anstatt zu wissen, wie viel Kräfte sie noch haben. Die nächste Stufe des Krieges ist aber eine andere, die Nahrungsmittel werden knapp! Alles um Krieg zu fördern, und somit die sexuelle Tätigkeit zu fördern. Lasst uns wirklich uns lieben und nicht einfach nur billigen Sex haben! Natürlich auch keinen Gruppensex, sondern so wie es sich gehört, ein Mann, mit einer Frau! Und lasst uns unterscheiden, von Sex und Liebe. Lasst uns unterscheiden, dass Liebe wichtiger ist. Es geht um den Erhalt der Menschheit und dieser ist nur möglich, wenn die Menschen sich noch lieben! Er ist nicht möglich, wenn die Menschen sich bekämpfen und somit hassen lernen. Lasst uns lieben!
Auf Anfrage kann ich auch genauere Daten geben, zu dem Experiment, das dies alles auslöste! Aber du solltest es wohl schon finden.