Sie wollten uns glücklich machen. Sie wollten uns alles nehmen und uns so glücklich machen, so hiess es im Corona-Widerstand. Doch der Widerstand und auch viele anderen Menschen blieben trotz allem glücklich. Die ganze Corona-Wahnsinn macht aus dieser Sicht auch keinen Sinn mehr. Wir müssen nicht glücklich gemacht werden, wir sind glücklich. Wir müssen nicht glücklich sein, dass wir ein paar wenige Überlebende sind, sondern wir sind glücklich.
Wir haben Freude, wir haben Gottes Segen und dieser Segen, dieses Glück, kann uns niemand nehmen, für Gläubige ausgedrückt.
Deshalb mussten Sie ihre Strategie aufgeben. Weil wir schon vorher glücklich waren. Und jetzt seid ihr neugierig? Wie konnten wir alle glücklich bleiben? Trotz Corona-Hass? Ich weiss es leider auch nicht. Vermutlich deshalb, weil wir auf das Böse verzichten konnten. Auf das Böse zu verzichten macht glücklich. Vielleicht solltest du eine Runde PC und Fernseher ausschalten… die Natur ist das, was für den Menschen geschaffen ist. Geh hinaus in diese Natürlichkeit. Versteh alles wie es zusammenpasst. Versteh, dass der PC und Fernseher nur eine Krücke sind. Das richtige Glück ist in dir und es kann niemand nehmen… und es muss dir auch nicht gegeben werden…