Die Ukraine ist bereit gewesen, gegen Russland vorzugehen. Nun wissen wohl die amerikanischen Militärs für eine gewisse Zeit, dass sie schwächer sind als Russland. Die NATO ist schwächer als Russland. Wenn diese Neuigkeit nicht verbreitet wird, und natürlich auch genau wieso sie schwächer sind, wenn’s nicht verbreitet wird, dann werden sich Lügen breit machen und es werden Politiker und Militärs kommen, die das nicht ernst nehmen und die USA in Gefahr bringen. Schliesslich haben wir gelernt, wie Schafe zu leben und alles zu glauben, obwohl wir nicht alles glauben sollten.
Ab jetzt werde ich unlogisch, weil ich mich nicht mit Kriegskunst auskennen will. Im Frieden sollte man alles glauben! Weil hat man keine Ruhe im Kopf, kann man im Frieden und Krieg nichts erreichen. Es geht darum, sich auf etwas konzentrieren zu können. Diese Konzentration hängt davon ab, alles glauben zu können, alles ertragen zu können und alles hoffen zu können. Bei den einen ist das Ertragen schwieriger, bei anderen das glauben und bei anderen das hoffen. Grundsätzlich sind dies drei wichtige Möglichkeiten und sie können, wie alles, zum Krieg führen missbraucht werden. Ich hoffe ich missbrauche nicht das Ertragen, das Glauben und die Hoffnung für den Krieg, weil dann wäre ich schlimmer dran als vorher.
Liebe geht von sich selbst aus und von einer unzählbaren Anzahl anderer Menschen. Liebe geht nicht davon aus, dass sie selbst geliebt wird. Liebe ist das Gesetz, wie man sein Arsch aus jeder Situation retten kann, aber die Fähigkeit Krieg zu führen komplett verliert. Wer nicht bereit ist, den Krieg aufzugeben, beziehungsweise das Kriege führen, der wird sich in den Liebenden verlieren und in ihnen nichts finden. Krieg braucht immer Anhaltspunkte, an denen mathematisch berechnet werden kann, wie jemandem mit Gewalt geschadet wird. So lange geliebt wird, ist es nicht möglich zu schaden. Erst, wenn die Liebe verloren geht, wird Krieg möglich. Wir sollten uns an Jesus erinnern. Er hätte sich retten können, indem er gesagt hätte, dass er Jesus ist. Doch so war es dem Volk nicht klar, dass es Jesus war. Das Volk dachte, es sei der König der Pharisäer, den sie kreuzigen. So konnte Krieg gegen Jesus geführt werden und alles, weil die Menschen böse waren.