Zuerst muss ich euch zeigen, dass ich weiss was Krieg ist. Ich habe gerade The Creator geschaut. Es gibt ein paar Fehler in diesem amerikanischen Kriegsfilm. Welches Land kann am besten Krieg führen? Die USA! Und was wenn es Russland ist? Ja wisst ihr was? Wie weiss man, wer am besten Krieg führt? Wenn man weiss, wer den Krieg gewinnen wird. Natürlich muss man zuerst ein paar Annahmen treffen. Die können immer falsch sein. Ok, ich habe die Annahmen getroffen. Später fand ich heraus, als ich The Creator schaute, was der Fehler in diesem Film ist. Das ist übrigens der erste Kriegsfilm der USA, der einen Fehler drin hat. Obwohl Die USA die besten sind im Krieg führen, kann es einen Fehler in der Kriegführung der USA geben? Ja, so ist es? Wie kann man das im Voraus wissen? In The Creator geht es darum, dass die künstliche Intelligenz am besten Kriege führen wird können. Das ist korrekt. Die USA kann am besten Programmieren und Kriege führen. Sie wird oder hat schon die beste Kriegsoftware geschrieben. Zumindest denken erfolgreiche Amerikaner so und die bestimmen, was getan wird.
Um was geht es dann in The Creator und was ist falsch an The Creator? Derjenige der am besten Krieg führt, macht ja keine Fehler. Und wenn man keine Fehler macht, kann man nichts mehr lernen. Das ist eine Erfolgsweisheit, mache möglichst viele Fehler. Aber um besser Krieg führen zu können, gegen die künstliche Intelligenz, muss der Mensch die grössten Fehler im Krieg führen machen. Denn nur wenn man diese tut, kann man scheitern. Und nur wenn man trotz des Versagens dann wieder aufstehen kann, ist man der Sieger. Aber dann müsste ja ein anderes Land als die USA gegen die künstliche Intelligenz gewinnen, um sie zu überzeugen.
Ich gehe ja davon aus, dass man aus Fehlern lernt (im Detail ist es falsch formuliert). Aber Wenn die künstliche Intelligenz also keine Fehler macht, bleibt sie die beste im Krieg führen. So denken manche Amerikaner. Welches Land macht nun die grössten Fehler, was die künstliche Intelligenz betrifft? Es sind zwei Länder. Das habe ich falsch formuliert, als ich mit meinem Kollegen gestern The Creator schaute. Egal, es sind Japan und China! Ok und wissen machen zwei Länder Fehler mit der künstlichen Intelligenz? Weil es unterschiedliche Fehler sind, die sie machen. Ok der Fehler der Japan macht zuerst. Japaner haben Sex mit künstlicher Intelligenzen. Bei den Chinesen weiss ich nicht genau. Aber die Chinesen machen einen genauso schlimmen Fehler. Die Chinesen sperren sich ein durch künstliche Intelligenzen. Und umso härter und schlimmer der Fehler der Chinesen und Japaner ist, desto eher müssen sie etwas daraus lernen. Richtig, sie müssen daraus lernen.
Wieso ist es zum Lernen wichtig, dass es ein Zwang ist? Was ist am Lernen Zwang? Die Wahrheit. Wie? Die Wahrheit soll doch frei machen? Richtig. Die Wahrheit ist ein Zwang, der frei macht. Wahnsinn oder? Wieso ist die Wahrheit ein Zwang. Am einfachsten lässt sich dies durch die Vergangenheit erklären. Die Vergangenheit ändert sich nie. Hier ist das Wort nie ausnahmsweise richtig. Ok und was hat die Wahrheit mit der Vergangenheit zu tun? Um euch zu zwingen dies zu glauben, muss ich es auf amerikanisch erklären. Fakten sind wie die Wahrheit. So denken die Erfolgreichen in der USA. Denn Fakten ändern sich auch nie. Sie zeugen von einem Verbrechen. Nur das blöde ist, ein Verbrechen kann durch keinerlei Fakten erklärt werden. Die USA macht dort ihren grössten Fehler und hat schon oder wird dort am meisten lernen. In der USA gelten Geräte um Gedanken nachzuweisen als zuverlässig. Oder sie galten als zuverlässig. Das heisst, die USA und ihr Justizsystem glaubt, sie könnten nachweisen, was die Amerikaner denken. Und das machen sie auch, indem sie ihre Gedanken messen. Und dort ist ein unterschied von der Wahrheit und den Fakten. Die Wahrheit ist etwas Unsichtbares. und Fakten sind etwas Sichtbares. Unsichtbares lässt sich nie nachweisen. Es gibt einen Song aus der Schweiz, ich glaube er ist aus der Schweiz. Es geht in diesem darum, dass die Gedanken frei sind.
Ok zurück zum Krieg. Muss jeder Kriege führen können? Ja, leider. Und wieso muss man Kriege führen können? Sicher nicht um Frieden zu bringen. Jedes Land, das Kriege führt, wird versagen. Und welches Land wird weiterhin Kriege führen? China! Und Japan? Japan stirbt aus. Wieso? Weil sie Götzenanbetung macht, indem sie künstliche Intelligenzen anbetet.
Ok und welches Land ist das Erste, das uns zeigt, wie Frieden funktioniert? Es ist kein Land. Ist es eine Person? Nein es ist auch kein Mensch. Ja, aber wie können wir an einem Beispiel, lernen, wie Frieden funktioniert? Wer könnte uns das zeigen? Jesus? Nein. Gott? Nein! Menschen die Tiere verehren? Fast, aber auch falsch. Menschen, die Tiere verehren, haben verloren, denn das ist verboten. Tiere hassen Verehrung und wollen vom Menschen versklavt sein. Ja, ok, dann leben vielleicht Tiere gar nicht? Wie kann jemand nachweisen, dass Tiere, keine künstliche Intelligenzen sind? Die USA wird fähig sein, durch Tiere zu verstehen, dass sie nicht wissen können, was Tiere tun werden. Und wenn man durch sichtbare Dinge nicht nachweisen oder verstehen kann, was es als nächstes tun wird, dann lebt es. Denn seine Information kommt von etwas, das nichts weltliches nachweisen kann. Seine Handlungslogiken kommen aus einer völligen anderen Welt. Der unsichtbaren Welt, die unter hellstem Licht verborgen ist. Ihr könnt das Verstehen, wenn ihr das neue Testament, genügend oft lest. Aber ich habe auch keine Geduld mehr gehabt und angefangen Kriege zu führen.
Wieso führe ich Kriege? In der Psychiatrie sagte man mir, ich solle nicht mehr helfen. Diesen Ratschlag finde ich sehr gut und ich befolge in sehr konsequent. Weil Leben nicht verstanden werden kann. Durch das Verstehen von Leben, wird das Leben abhängig von dem, der hilft. Ich will keine Droge sein. Deshalb ist jede Anbetung von mir, Götzendienst. Natürlich muss jede Regel eine Ausnahme haben. Meine Frau darf mich anbeten. Und wisst ihr was? Ich kann nicht ändern, wer meine Frau ist. Das Einzige was passieren wird. Das ich Kriege gegen Frauen beginne zu führen, oder Männer, wenn sie mir ausreden wollen, dass meine Frau die Richtige ist.
Habe ich eine neue? Neu ist immer besser alt. Soviel dazu.
Und wisst ihr was? Wird jede Prophezeiung aus der Bibel in Erfüllung gehen? Prophezeiungen sind keine Gesetze, sondern Prognosen und Wahrscheinlichkeiten. Gesetze werden in Erfüllung gehen. Wird es Wunder geben? Nein. Ich bin gegen Wunder. Sie sind äusserst manipulativ und niemand weiss genau, was sie bewirken. Zumindest deshalb wird Gott andere Möglichkeiten haben, Wunder eben nicht zu wirken.
Muss ich alle Geheimnisse verraten? Manchmal ist vielleicht besser zu wissen, welche Geheimnisse zuerst verraten werden müssen und welche später. Und wer versteht Geheimnisse? Wer kann Geheimnisse entschlüsseln? Was meint die Bibel dazu? Laut Bibel kann jeder König Geheimnisse entschlüsseln. Und wisst ihr was? Gott liebt auch den König Putin!